Am 19. März 2013 wird Microsoft Gears of War: Judgment in den hiesigen Handel bringen. Da noch einige Monate ins Land ziehen werden, bevor ihr den Titel in eure Xbox 360 legen könnt, veröffentlichten Microsoft und Epic Games neue Informationen zum Spiel. So macht das Warten noch weniger Spaß.
Die Verantwortlichen kündigten heute einen neuen Multiplayer-Modus namens Free-For-All . Wie der Name schon sagt, kämpfen alle Spieler für sich selbst. Keine Unterstützung von Freunden und ihr müsst euren Hintern selbst verteidigen. Zudem treten COG-Soldaten in dem Free-for-All-Modus erstmals gegeneinander an. Microsoft und Epic Games werden den Modus auf der diesjährigen PAX Prime in Seattle genauer vorstellen.
Gleichzeitig werden für Gears of War: Judgment zwei neue Maps vorgestellt: Gondola und Library.
Gondola – Die Coastal Villa Apartments sind Teil der exklusiven Halvo Gemeinde bei den angesehenen Agora Foothills. Die Bewohner genießen die luxuriöse Einrichtung und den Meerblick, den jede Wohneinheit von einem Balkon oder einer Terrasse bietet. Diese ruhige und behütete Siedlung ist nur eine kurze Gondelfahrt von den bekannten Geschäften und Unternehmen der florierenden Küstengemeinde entfernt.
Libary – Die Alexiy Desipich Memorial Library ist keine Bibliothek im eigentlichen Sinne. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Archiv wichtiger Dokumente über das Leben, die Karriere und die persönlichen Interessen des begeisterten Historikers, Politikers und Philosophen. Desipich ist vor allem als Begründer seines Austere Canon bekannt, strenge Grundregeln, die die Wertebasis für die Coalition of Ordered Governments bilden und auf acht Leitprinzipien aufgebaut sind: Gehorsam, Fleiß, Reinheit, Arbeit, Ehre, Treue, Glaube und Bescheidenheit.
Anbei Bilder aus dem Spiel selbst. Bunt gemischt, damit es hier nicht so leer aussieht.
Quelle: Pressemitteilung