NewsPlayStation 3Xbox 360

Painkiller Hell & Damnation – Konsolen-Versionen in den April verschoben

Nordic Games Ego-Shooter Painkiller Hell & Damnation wird sich leicht verschieben. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, werdet ihr die Hölle erst ab dem 5. April 2013 besuchen können. Die Version für PlayStation 3 und Xbox 360 benötigt noch etwas Feintuning.

„Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Xbox 360- und PS3-Version der Qualität der PC-Fassung in nichts nachstehen“, so Reinhard Pollice, verantwortlich für Production and Business Development bei Nordic Games. „Die Konsolen-Versionen erscheinen leicht verspätet, aber dafür werden die Spieler mit genau jenem Gore-Shooter-Erlebnis belohnt, auf das sie gewartet und das sie selbstverständlich auch verdient haben. Wir sind davon überzeugt, dass sich die zusätzliche Zeit, in der wir dem Spiel den letzten Schliff geben, bezahlt macht, und die Fans das Ergebnis zu schätzen wissen!“

Seit Oktober 2012 ist die ungeschnittene Import-Fassung für den PC erhältlich. Painkiller Hell & Damnation, umfasst vier Kapitel, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus gespielt werden können und bietet mehrere Mehrspieler-Modi. Die Neuauflage wurde von der in Polen ansässigen Spieleschmiede Farm 51 entwickelt und setzt auf Epics Unreal Engine 3. Einen Test zur PC-Version findet ihr hier direkt bei uns: Klick!

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner