NewsPC

Total War: Rome II – Die Fraktionen Teil 2 – Arverner

Es gibt was neues von der Total War: Rome II-Front. Bisher wurden vier spielbare Fraktionen, wie ihr in unserem Fraktionen Teil 1 sehen konntet, bekannt geben. Jetzt gesellen sich die Arverner als weitere spielbare Fraktion dazu.

Arverner – Glaube, Würde, Macht

Die Arverner stammen aus einer langen Reihe von Kelten und einer der mächtigsten Stämme in Zentral Gallien. Sie sind mehr als nur barbarische Plünderer und Räuber. Sie haben eine komplexe Kultur, die in ihrer Hochburg Nemossos liegt, nahe des Gergovia Plateu.

Beherrscht durch Könige und Stammesführern, aber unterwürfig ihrer Druiden gegenüber, gibt es bei den Arverner eine strenge soziale Ordnung. Ansehen und Macht kommt von den Fähigkeiten als Krieger und Führer sowie von seiner Abstammung.

Die hauptsächlich aus Infanterie bestehende Armee sind geübte Speerwerfer und werden von Elite Kriegern wie die „Spear Nobles“ und „Oathsworn“ geführt.

Während viele Dinge im Namen der Könige und Häuptlinge passiert, ist es in Wirklichkeit der Wille der Druiden ob z.B. der Krieg erklärt wird oder Frieden herrscht. Die Mischung aus Animismus und einen Götterhimmel aus den größeren, lokalen und kleineren Hausgöttern, ist die keltische Religion einer der wichtigsten Faktoren, die die unterschiedlichen gallischen Stämme vereint.

Als anerkannte Handwerker genießen Arverner verbesserte Erträge durch ihre Handwerkskunst, sowie ihrer gallischen Fachkenntnis von Goldhandwerk. Ihre Kavallerie profitiert von den gallischen Reitkünsten, während das Charisma und die Kampfkraft ihrer Könige und Häuptlinge sie zu gewaltigen Kriegern macht. Das ganze führt zu diplomatischen Respekt von anderen barbarischen Stämmen.

Quelle: wiki.totalwar.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner