NewsPCPlayStation 3Wii UXbox 360

Resident Evil: Revelations – Neue Details zum Horror-Shooter und zur Wii U-Version

Capcom veröffentlichte heute neue Details zum Horror-Shooter Resident Evil: Revelations, der am 24. Mai für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii U erscheinen wird. Wie das Unternehmen mitteilte, wird sich der Kader für den „Raid Mode“ erweitern. Rachel, die blonde Kämpferin, die ihren ersten Auftritt in Resident Evil Revelations für den Nintendo 3DS hatte, wird sich zu Hunk gesellen.

Des Weiteren konnte Capcom weitere Features der Wii U-Version enthüllen. So werden die Käufer der Wii U-Version verschiedene Möglichkeiten haben, um den Titel zu spielen. Entweder erlebt ihr den Horror über den Fernseher, entweder mit dem Wii U Pro Controller oder dem Wii U Gamepad (das gleichzeitig die Karte und das Inventar beherbergt), oder ihr könnt Resident Evil: Revelations in kompletter Form auf dem Bildschirm des Wii U Gamepads übertragen. Somit seid ihr nicht auf eurem Fernseher angewiesen, sollte er einmal besetzt sein.

Darüber hinaus wird das Miiverse voll unterstützt. Solltet ihr an einer besonders kniffligen Stelle im Spiel nicht weiter kommen, so könnt ihr mit Hilfe der Game-Over-Botschaften eine Nachricht für andere Spieler hinterlassen, die euch dann mit einem Kommentar helfen können. Im „Raid Mode“ könnt ihr über die „Creature Voice“-Funktion eine personalisierte Nachrichten direkt von den Gegnern an eure Freunde überbringen lassen. Auch diese Funktionen sehr ihr in der angehängten Galerie.

Resident Evil: Revelations ist außerdem voll in ResidentEvil.net integriert. Dadurch habt ihr nicht nur Zugriff auf umfassende Statistiken, sondern könnt auch Figuren, Waffen und Items sammeln, die dann im Spiel verwendbar sind. Außerdem sind für die Zeit nach der Veröffentlichung spezielle Online-Events geplant.

Resident Evil: Revelations erscheint hierzulande am 24. Mai für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii U.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner