NewsPC

Divinity: Original Sin erreicht erstes Stretch-Goal

Wie die Larian Studios heute mitteilten, wurde das erste Stretch-Goal der Kickstarter Kampagne zur Unterstützung der Entwicklung von Divinity: Original Sin erreicht.

In der letzten Woche wurde bereits das Finanzierungsziel von 400.000 US Dollar erreicht. Fast eine Woche später, und zehn Tage vor Ablauf der Kampagne, wurde nun auch die 500.000 US Dollar Hürde genommen.

Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel namens „Shelter Plane at The End Of Time“ integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.

Divinity: Original Sin ist ein RPG, das ihr nach belieben frei erkunden könnt. Welche Belohnungen auf euch warten, zeigt der neuste Trailer:

Ihr dürft Divinity: Original Sin natürlich weiterhin unterstützen. Besucht dazu einfach die offizielle Kickstarter-Website und sichert euch diverse Boni: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner