NewsPC

Son of Nor – Die Stillalive Studios starten Kickstarter-Kampagne

Der in Österreich ansässige Entwickler, die Stillalive Studios, verfrachtet sein neustes Projekt namens Son of Nor auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Das Team arbeitet seit rund zwei Jahren an dem Action-Adventure. Nun möchte man mit Hilfe der Community das Projekt fertigstellen. Dazu benötigen die Entwickler rund 150.000 US-Dollar.

In Son of Nor schlüpft ihr in die Rolle eines Menschen, der von der Göttin der Nacht geweiht wurde. Mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten müsst ihr die Menschheit vor dem Echsenvolk der Saruhl beschützen. Sie wollen den letzten Zufluchtsort der Menschenheit namens „The Edge“ vernichten. Verräter in den eigenen Reihen und uralte Wesen sind eine weitere Bedrohung. Im Spiel werdet ihr zudem Tempelanlagen erkunden, die mit Fallen und Prüfungen gespickten sind.

Gespielt wird Son of Nor aus der 3rd-Person-Perspektive. Ihr könnt den Titel entweder allein oder im kooperativen Multiplayer spielen. Eines der wichtigsten Features des Spiels ist, dass ihr die Welt mit Hilfe von Terraforming verändern könnt. Mit dieser Kraft könnt ihr den Sand der Wüste bewegen und formen, um somit Hindernisse zu überwinden und angreifende Gegner mit einer riesigen Wand stoppen. Eine weitere Fähigkeit, die der Held im Spiel besitzt, ist die Telekinese. Mit ihr lässt sich die Umgebung als Waffe nutzen. Beide Kräfte könnt ihr zudem nutzen, um diverse Rätsel im Spiel zu lösen.

Wie Son of Nor in Aktion aussieht, und welche Features der Titel zu bieten hat, seht ihr im folgendem Video:

Im kooperativen Mehrspieler-Modus müsst ihr zusammenarbeiten. Auch hier veröffentlichten die Entwickler ein passendes Video:

Wer das Spiel gerne unterstützen möchte, der gelangt HIER zur Kickstarter-Kampagne. Bereits für 20 US-Dollar kann man sich ein digitales Exemplar sichern. Wie immer gilt: Je mehr ihr zahlt, desto mehr Boni erhaltet ihr.

Quelle: Stillalive Studios

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner