NewsPCPlayStation 3PS4XB1Xbox 360

Strider – Neuer Gameplay-Trailer gesichtet

Strider Hiryu kehrt Anfang 2014 zurück. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Capcom einen neuen Trailer zu Strider veröffentlicht, der euch die Fähigkeiten des Ninjas präsentiert. Er ist schnell, wendig und erledigt mit seinem Plasma-Schwert Cypher allerhand Gegner. Auch Hiryus treue Roboter-Gefährten kehren zurück – Adler und Satellite Bot – um ihm in gefährlichen Kampfsituationen zur Seite zu stehen und Zugang zu bislang verschlossenen Arealen zu verschaffen.

Der Titel ist ein Side-Scroller, der euch in die Metropole Kazakh City verfrachtet, deren Architektur eine Mischung aus russischen Bauwerken und futuristischen Wolkenkratzern darstellt. Die Stadt lässt sich frei erkunden. Im Laufe des Spiels könnt ihr neue Fähigkeiten und Gegenstände freischalten, die im Gegenzug den Zugang zu weiteren Abschnitten der großen Spielwelt öffnen.

Strider erscheint als Download für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One und PC . Der Preis wird bei 14,99 Euro liegen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner