
Bereits gestern machte das Gerücht die Runde, dass das PS4-Rennspiel Driveclub nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Leider bestätigte Sony heute das Gerücht, und teilte gleichzeitig mit, dass die Entwickler mehr Zeit für sie Entwicklung des Spiels benötigen.
Ursprünglich sollte Driveclub zum Launch der neuen Konsole aus dem Hause Sony erscheinen. Was nun aus den Bundles wird, die einige Händler im Vorfeld angeboten haben, ist noch nicht bekannt. Vorbestellen sollten ihre Konsole aber am 29. November in den Händen halten können.
Driveclub sollte zudem in einer speziellen Version für die PlayStation Plus-User bereit stehen. Da dies nun erstmal nicht mehr der Fall ist, dürfen sich die Plus-User am 29. November den Puzzle-Plattformer Contrast herunterladen. Ende Dezember gibt es dann noch eine Multiplayer-Beta für Killzone: Shadow Fall.
Weitere Informationen findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.
Quelle: Sony