Mit Nether kündigte das Entwicklerstudio Phosphor Games einen Survival-Mulitplayer-Shooter an, der euch in eine postapokalyptische Welt versetzt, in der die Menschheit fast komplett ausgerottet wurde. Nun gilt es in der Welt, die voller Mutanten ist, zu überleben. Mit bis zu 64 Spielern darf man die offene Welt bereisen. Ein Crafting-System ist ebenfalls mit an Bord.
Die Entwickler bieten über die offizielle Website die Möglichkeit an, das Spiel bereits im Vorfeld zu bestellen. Es stehen unterschiedliche Pakete zur Auswahl, die diverse Extra-Items mit sich bringen. Für rund 30 US-Dollar erhält man das fertige Spiel sowie einen Zugang zur Early-Access-Phase, die am 31. Oktober 2013 starten wird. Des Weiteren beinhaltet das Paket drei Keys für eure Freunde und 20 Nether-Gold, die Ingame-Währung des Spiels.
Für 50 US-Dollar erhaltet ihr das sogenannte „Chosen Package“. Dieses beinhaltet fünf Beta-Keys, ein exklusives Ingame-Item und 50 Nether-Gold. Mit dem Nether-Gold lassen sich innerhalb der „Safe-Zone“ nützliche Items erwerben. Phosphor Games betont, dass es keine Mikro-Transaktionen geben wird. Das Gold kann gefunden werden, indem man die Gegner lootet.
https://www.youtube.com/watch?v=e-zDb404tbo
Quelle: Pressemitteilung