NewsPC

Lilly Looking Through – Adventure erscheint etwas später

Das Point-and-Click-Adventure Lilly Looking Through wird in Deutschland, Österreich und Schweiz erst im 4. Quartal 2013 für den PC erscheinen. Dies teilte Publisher Headup Games heute mit. Entwickelt wird der Titel im Indie-Studio Geeta Games, das vom Ehepaar Jessica und Steve Hoogendyk geführt wird.

Entwickler Geeta Games arbeitet aktuell mit viel Liebe und Hingabe zum Detail an diesem wunderschönen Adventure. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat sich Geeta Games und Headup Games nun zusammen entschlossen, die Veröffentlichung auf das 4. Quartal 2013 zu verschieben.

Lilly Looking Through wurde durch eine Kickstarter-Kampagne im Jahre 2012 erfolgreich finanziert. „Nur“ 18.000 US-Dollar wollte das Indie-Studio sammeln. Zum Schluss hat die Kampagne knapp 34.000 US-Dollar eingespielt. Headup Games und Geeta Games haben eine exklusive Kooperationsvereinbarung getroffen, damit das Spiel auch hierzulande erscheinen kann.

Die Geschichte von Lilly Looking Through dreht sich um das kleine Mädchen Lilli. Auf eine kindlich-naive Art und Weise, erforscht sie ihre verkommene Umgebung. Im Verlauf des Spiels erhält sie eine Brille, mit der sie zwischen der Vergangenheit und Gegenwart wechseln kann. Durch diesen magischen Gegenstand, kann Lilly Hindernisse überwinden und Rätsel lösen.

Wie die kleine Lilly mit ihrer etwas zu großen Brille aussieht, könnt ihr in dem Artwork sehen, welches heute veröffentlicht wurde.

Lilly Looking Through Artwork

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner