
Infinity Ward veröffentlichte einen neuen Trailer zu dem Extinction-Modus. Dieser wurde vor einigen Tagen von Activision angekündigt und lässt euch den Kampf mit fiesen Aliens aufnehmen.So gibt eine kooperative Kampagne, in der euch Horden von Aliens auslöschen möchten, die mit bis zu vier Spielern bestritten werden kann. Activision spricht von einer einzigartigen Mischung aus tödlichen Angriffswellen, Verteidigung der eigenen Basis. Klassenaufwertungen und Ausrüstungen sammeln, sind ebenfalls mit an Bord.
Das Video zeigt ein Squad, das sich einer kleinen amerikanischen Stadt befindet. Die Straßen sind leer und alles ist verwüstet. Doch die Vier machen einen grausamen Fund.
Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem erscheint der Titel zum Release der beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4.
Quelle: Infinity Ward