NewsNintendo 3DSPCPlayStation 3PS4Wii UXB1Xbox 360

Lego: Der Hobbit – Launch-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group veröffentlichen heute das Spiel Lego: Der Hobbit. Das Spiel basiert auf den ersten beiden Filmen der Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde. Wie man frischen Launch-Trailer sehen kann, wird auch der dritte Teil der Film-Reihe seinen Weg in die steinige Spielversion finden – Dies natürlich erst zu einem späteren Zeitpunkt als DLC.

Lego: Der Hobbit nimmt einen mit auf die Reisen und Abenteuer des Films. So besucht man bekannte Orte wie die Seestadt, Thal, Erebor, Beutelsend, Goblinstadt, den Düsterwald, Bruchtal und den Hohen Pass über das Nebelgebirge. Die Fans schlüpfen in die Rollen ihrer liebsten Charaktere wie Bilbo Beutlin, Gandalf und die Zwerge von Erebor: Thorin, Fíli, Kíli, Óin, Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori und Ori, von denen jeder eine eigene  Fähigkeit besitzt. Eine der wichtigsten Möglichkeiten im Spiel ist es, die Fähigkeiten der Zwerge zu kombinieren, um durch Partnerkämpfe, Zweispieler-Angriffe, Stabklettern, Keulenschwingen und Bauchschubsen Orks und noch üblere Wesen zu bekämpfen und im Spiel voranzukommen.

Der Titel ist ab sofort für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS , sowie Windows-PCs erhältlich. Die Wii U-Version erscheint am 30. April.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner