E3NewsPC

Rise of Incarnates – Zwei neue Charaktere und eine Kampfarena enthüllt

Bandai Namco Games enthüllte jetzt zwei neue Charaktere und eine neue Kampfarea für das 2-gegen-2 Prügel-Spiel Rise of Incarnates. So haben virtuelle Kämpfer das Vergnügen Paris während der Fights zu zerstören. In der französischen Hauptstadt wird der Triumphbogendabei das Zentrum der Gefechte zwischen den „Incarnates“ darstellen. Dafür stehen auch die zwei neuen Charaktere Erendira Quinn / Brynhildr und Reinhold Kruger / Odin zur Verfügung.

Erendira Quinn / Brynhildr: Ihre Kindheit, durch Missbrauch ihres Vaters geprägt, endete mit dem Tag, an dem sie zur „Incarnate“ wurde. Aus Furcht vor Vergeltung für die Gewalt, die der Vater ihr angetan hatte, nahm er sich einige Jahre später das Leben. Durch den Status als “Incarnate” ausgegrenzt, erfuhr Quinn weitere Entfremdung, als sie von Waisenhaus zu Waisenhaus geschoben wurde und schließlich in einer von der US-Regierung betriebenen Einrichtung ihr Ende nahm. 

Von einer Gesellschaft träumend, in der normale Menschen und “Incarnates” frei von Diskriminierung koexistieren können, begann Quinn nach Wegen zu suchen, zum größeren Wohl der Welt beizutragen. Doch die Schlagzeilen über Verbrechen und Terrorakte seitens der “Incarnates” haben unauslöschlich dazu beigetragen, dass sie von der Öffentlichkeit als Bedrohung wahrgenommen und gefürchtet wird. Ihre Frustration darüber mündete in tiefe Groll gegenüber den tobenden “Incarnates” und sie begann fest daran zu glauben, dass die ungeheure Macht der „Incarnates“ einzig durch ein stärkeres und mächtigeres System aus Gerechtigkeit und Justiz zurückgedrängt werden könne. Sie erhielt diese Macht als Kommandeur des Wild Hunt.

Reinhold Kruger / Odin: Gefürchtet als starker Mann der EU, hat das Alter weder Krugers Reißzähne noch seine Ambitionen verkümmern lassen. Unter dem Vorwand er sei in den Ruhestand getreten, arbeitet er still und Heimlich an einem neuen Plan: einer pan-europäischen Revolution durch die „Incarnates“, um ihre Menschenrechte zu sichern und ihre Macht auf ein Maximum zu erhöhen. Zu seinem Aufgebot gehören das einmalige Intelligenz-Netzwerk „Odin’s Eye“, die unter seinem Befehl stehenden „Incarnates“ und der vielbeinige Sturmpanzer „Sleipnir“, den er fährt. All diese Einheiten stehen bereit für seinen Plan, Schlüsselfiguren zu ermorden und so die europäische Machtstruktur zu kippen.
Doch nun hat er Teile seiner Streitkräfte für seine Revolution in Amerika losgeschickt. Männer die wie Kruger denken, ändern nur äußerst selten langgehegte Pläne ohne Grund. Hinter diese Kehrtwende verbirgt sich das Flüstern eines anderen, das direkt in sein Hirn geleitet wird. Durch sein Geheiß wendet Kruger seine Aufmerksamkeit anstatt Europa den Vereinigten Staaten zu, wo der Prophet geheim gehalten wird.

Diese zwei mächtigen Kämpfer stoßen in der Arena auf Ares, Mephistopheles, Lilith und Grim Reaper. Den ersten Teil eines digitalen Comics, der die Hintergrundgeschichte von „Rise of Incarnates“ näher beleuchtet, gibt es hier gratis: KLICK!

Rise of Incarnates erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2014 für PC (via Steam)

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner