
Das frisch veröffentlichte zweite Entwicklertagebuch nimmt unter anderem die Hauptcharaktere als Thema. Studiochef Peter Nagy stellt sie vor und geht auch auf das erste Kapitel des düster gehaltene Action-RPG ein. Dabei gibt er weitere Informationen zur Hintergrundgeschichte preis.
Des Weiteren ist auch ein Interview mit Chris Bateman, dem Autor des Heretic Kingdoms-Universums, Teil des Videos und im späteren Verlauf stellt Ex-Doctor Who Schauspieler Tom Baker ein weiteres Gebiet aus Shadows: Heretic Kingdoms vor: den „Broken Spear Pass“.
Das Action-RPG Shadows: Heretic Kingdoms aus dem Hause bitComposer und Games Farm soll im 4. Quartal 2014 für PC erscheinen. Aktuell befindet sich das Spiel in einer Early Access Phase auf Steam.
Quelle: Pressemitteilung