NewsPC

Prison Architect – Alpha 33 mit Poststelle, Luxus und mehr

Zum Ende des Monats gibt es wie die letzten Monate schon, eine neue Alpha-Version von der Gefängnissimulation Prison Architect. Diesmal liefert Introversion Software neue Möglichkeiten womit sich die Gefangen beschäftigen können. Darunter findet man unter anderem ein Radio, damit die Insassen neben dem Fernseher sich auch musikalisch beschallen lassen können. Als Erweiterung können jetzt auch Zellen unterschiedliche Luxus-Stufen haben. Je mehr Luxusgegenstände (Radio, TV, Bücher, außen Fenster, eigene Dusche, Schreibtisch, etc.) desto höher ist der Luxus-Stufe. Damit werden jetzt Gefangene belohnt, wenn sie sich längere Zeit benommen haben. Wenn einer Insasse einen Aufstand macht, wird er nicht in eine dieser Luxus-Zellen kommen. Damit sind diese Insassen auch zufriedene. Wobei die Insassen, die nicht in solchen Zellen sind, werden nicht so glücklich darüber sein. Dementsprechend gab es auch Änderungen im Bereich Verhalten. Vorher wurde das Verhalten nur nach den Bedürfnissen und dessen Mangel geregelt. 

Hinzu gibt es jetzt auch einen neuen Raum. Es handelt sich dabei um eine Poststelle, wo Gefangene Post aus der „Außenwelt“ bekommen können. Täglich um 6 Uhr wird die neue Post angeliefert und in den Raum gebracht. Von dort aus wird die Post sortiert und dann verteilt. Die Verteilung können die Gefangen machen. Dadurch verringert sich das Verlangen nach Family, Recreation und Comfort. Als Nachteil können auch nicht erlaubte Gegenstände mit der Post eingeschmuggelt werden.

Neben dem Video, wo die Neuerungen angesprochen werden, können die kompletten Änderungen hier Nachgelesen werden: KLICK!

Quelle: Introversion Software

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner