Ubisoft hatte auf der E3 direkt mehrere Sachen von Assassin’s Creed: Syndicate dabei. Zum einem wurde eine Partnerschaft mit Sony bekannt gegeben, wodurch Spieler auf der PlayStation 4 exklusive Inhalte für AC Syndicate bekommen.
Die Inhalte sind zehn ingame Missionen, in denen die Spieler dazu aufgefordert werden, „The Dreadful Crimes“ zu untersuchen, eine Reihe von Morden, die im viktorianischen London von Assassin’s Creed Syndicate passieren. Die exklusiven Missionen sind inspiriert von den Penny Dreadful Stories, wöchentlich erschienene Taschenromane über fiktive Verbrechen, die bei der Arbeiterklasse des 19. Jahrhunderts höchst beliebt waren. Spieler finden Hinweise und befragen zahlreiche Zeugen, während sie die Geschichten aus der Feder viktorianischer Detektivstory-Autoren erleben.
Die Missionen werden als Jacob oder Evie Frye ab dem Tag der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Syndicate spielbar sein.
Evie Frye ist die ältere der Meisterassassinen-Zwillinge in Assassin’s Creed Syndicate. Mit akribischer Genauigkeit erledigt Evie ihre Pläne sowie ihre Feinde. Sie ist äußerst stark und gut trainiert, eine strategische Kämpferin und eine gewissenhafte Assassine, die dem Orden immer treu ergeben ist. Evie ist in der Lage versteckter zu handeln als ihr Bruder Jacob, was es ihr erlaubt, unentdeckt vorzugehen und ihre Gegner mit ureigenen Methoden auszuschalten. Zusammen mit Jacob wird sie helfen, die Massen aus Armut und schrecklichen Arbeitsbedingungen zu befreien.
Des Weiteren wurde das zweite Walkthrough-Gamplay-Video veröffentlicht. In dem Video führt uns Lydia Andre, Audio Director von Assassin’s Creed Syndicate, durch eine Missionen in Westminster.
Zu guter Letzt gibt es noch einen schönen Cinematic-Trailer für das am 23. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Assassin’s Creed: Syndicate.
Quelle: Pressemitteilung