NewsPC

Tyranny – Das Böse erscheint im November, neuer Trailer

Tyranny versetzt euch in eine Fantasy-Welt, wo der große Krieg zwischen Gut und Böse ist bereits entschieden. Der Sieger ist dieses Mal allerdings nicht die gute Seite, sondern die Böse. In der Rolle eines sogenannten „Fatebinders“, ein Kommandanten der Armee des Overlords, müsst ihr über die Bevölkerung richten und moralisch schwierige Entscheidungen treffen. Die Rolle des Bösen könnt ihr am 10. November übernehmen, wenn die Entwickler von Obisdian Entertainment ihr neues RPG veröffentlichen.

Das isometrische RPG lässt sich ab sofort vorbestellen. Zur Auswahl stehen drei Versionen, die allerhand digitale Boni mit sich bringen: Die Commander-Edition, Archon-Edition und die Overlord-Edition. Die frühen Käufer erhalten zudem zusätzliche Goodies. Zu diesen zählen ein spezielles Siegel, das euch zwei Punkte auf die Fähigkeit „Entschlossenheit“ gewährt, sowie ein paar Stiefel, die einen negativen Effekt von euren Party-Mitgliedern entfernen.

Die Inhalte der Commander-Edition (41,99 Euro):

  • das Hauptspiel
  • Klingeltöne
  • ein spezielles Icon für das offizielle Forum
  • spezielle Avatare für das offizielle Forum

Die Inhalte der Archon-Edition (54,99 Euro):

  • alle Inhalte der Commander-Edition
  • eine digitale Karte der Welt
  • eine Sammlung von Kurzgeschichten in digitaler Form
  • verschiedene Wallpaper
  • den originalen Soundtrack
  • exklusive Avatare für das offizielle Forum

Die Inhalte der Overlord Edition (73,99 Euro):

  • alle Inhalte der Commander- und Archon-Edition
  • ein digitales Guide-Book
  • ein digitales Artbook

Vorbestellungen werden via Steam und den offiziellen Shop von Paradox Interactive entgegengenommen. Auch ein neuer Trailer zeigt sich am heutigen Donnerstag. Dieser präsentiert euch neue Szenen aus Tyranny.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner