Entwickler NeocoreGames, bekannt für die Action-RPG-Reihe „The Incredible Adventures of Van Helsing“, hat jetzt eine Public Alpha für „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ gestartet. Die Alpha mit dem Titel „The Founding“ ist eine Art Early Access. Damit kann man nicht nur sehr früh einen Blick in das Spiel werfen, sondern auch zur Weiterentwicklung beitragen.
NeocoreGames möchte explizit drauf hinweisen, dass es sich um eine sehr frühe Version von „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ handelt. Es fehlen einige Features und Gameplay-Elemente, die in der Finalen-Version für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen sollen.
“Inquisitor – Martyr ist das erste Action-RPG im Universum von Warhammer 40.000. Voller Leidenschaft für das Spiel, versuchen wir ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, dass nicht nur den brutalen Krieg des 41. Jahrtausends erweckt, sondern auch einen enormen Schritt im Action-RPG-Genre voranschreitet. Wir arbeiten eng mit unseren Spielern zusammen und glauben, dass wir das schaffen können!”, sagt Zoltán ‚Pozs‘ Pozsonyi, Producer bei NeocoreGames.
Im NeocoreGames Store können interessierte Spieler zwischen vier verschiedenen kostenpflichtigen Paketen auswählen, die Zugriff auf die Alpha-Version des Spiels beinhalten, inklusive alle kommenden Update und natürlich auch die Vollversion. Hinzukommen, je nach Paket, weitere digitale und physische Inhalte. Während die Basis Edition (Throne Agnet Pack) 39,99 US-Dollar kostet, gibt es ab 299,99 US-Dollar eine Art Collector’s Edition. Das teuerste Paket gibt es für satte 999,99 US-Dollar.
Eine ausführliche Übersicht der Pakete gibt es hier: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung