Blizzard hat das offizielle Beta-Testing des neusten Helden in „Overwatch“ jetzt beendet. Nachdem Orisa für ein paar Wochen auf dem PTR spielbar war, kann sie jetzt auch im Hauptspiel gespielt werden. Passend gibt es einen neuen Trailer, der ihre Fähigkeiten in Aktion zeigt.
Orisa ist eine Omnic-Friedensbewahrerin, die zum Schutz der Einwohner von Numbani geschaffen wurde. Entwickelt und gebaut wurde sie einer genialen elfjährigen Ingenieurin. Ausgerüstet mit modernsten Verteidigungsmechanismen ist sie fest entschlossen, sowohl Numbani als auch ihre Schöpferin Efi vor jeglichem Schaden zu bewahren.
Orisa verfügt über folgende Fähigkeiten in Overwatch:
- Fusionskanone – eine automatische Schnellfeuerkanone mit relativ hoher Reichweite, die aber selbst auf große Distanzen noch zielgenau ist.
- Schutzbarriere – wirft ein Gerät, das einen stationären Schild erzeugt, um so gegnerische Projektile abzufangen und Teammitglieder zu schützen.
- Superbooster – Orisas ultimative Fähigkeit verstärkt Verbündete in Reichweite, sodass sie dem gegnerischen Team mehr Schaden zufügen.
Orisa ist der 24. Held von „Overwatch“ und gesellt sich als sechster Tank zum Heldenteam.
Quelle: Pressemitteilung