ZeniMax Studios und Bethesda Softworks haben jetzt neue Inhalte für „Elder Scrolls Online“ auf PC und Mac veröffentlicht. Die DLC-Spielerweiterung „The Clockwork City“ ist jetzt auf PC für alle ESO Plus-Mitglieder kostenlos oder zum Kauf im Kronen-Shop zum Preis von 2.000 Kronen verfügbar. Dort können Spieler unter anderem das rätselhafte Reich Sotha Sils erkunden und einige der Geheimnisse der Stadt der Uhrwerke selbst entdecken.
Features von „Elder Scrolls Online – The Clockwork City“:
Eine Reihe rätselhafter Morde – Angesehene Weissager, Gelehrte und Ebenenarchäologen werden von ihren eigenen Schatten ermordet, und der Spieler muss diese mysteriösen Morde untersuchen.
Die Geheimnisse der Stadt der Uhrwerke – Ihre reine Existenz ist ein streng bewachtes Geheimnis und außerhalb Sotha Sils innerem Zirkel kennen nur ein paar Auserwählte ihren Standort. Doch nun werden sich wagemutige Erkunder dem mechanischen Meisterwerk des Uhrwerkgotts zum ersten Mal in The „Elder Scrolls Online“ stellen können.
Von Angesicht zu Angesicht mit mechanischen Wundern – Wer die Stadt der Uhrwerke erkundet, stellt fest, dass sie gleichermaßen Werkstatt und Testgelände für Sotha Sils mechanische Schöpfungen ist – lebende Maschinen, die ebenso gefährlich wie faszinierend sind.
Ein ganz neues Reich – In der DLC-Spielerweiterung Clockwork City muss eine daedrische Verschwörung aufgedeckt werden, aber das ganze Reich ist in sich selbst ein Mysterium und seine wahre Natur und Bestimmung könnten das größte Rätsel von allen darstellen.
Über Update 16
Update 16 ist eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels, das jeder nutzen kann. Es enthält zahlreiche Korrekturen, Balanceänderungen, Leistungsverbesserungen, Unterstützung für die Xbox One X und Neues wie die Eigenschaftennachverfolgung, mit der Sie immer gleichsehen können, ob Sie die jeweilige Eigenschaft eines Gegenstands bereits kennen oder noch nicht analysiert haben.
Außerdem bringt die Aktualisierung des Grundspiels für Besitzer von „ESO: Morrowind“ auch einen neuen Schlachtfeldmodus mit: Irrer König! Beim Irren König muss der Trupp einen Punkt einnehmen, dessen Position sich zufällig auf der Karte versetzt.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Spiels: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung