Die Verantwortlichen von Sega und dem Entwicklerstudio Two Point Studios bieten jetzt Spielern, die an „Two Point Hospital“ interessiert sind, die Chance, sich einen goldenen ingame-Thron zu sichern. Dieser wurde jetzt im Rahmen einer Dev-Session während der Rezzed in London präsentiert und entpuppte sich als goldene Toilette:
Wer dieses prachtvolle Stück auch in seinem eigenen digitalen Krankenhaus aufstellen möchte, muss sich lediglich auf der Homepage des Spiels für den Hospital Pass (Newsletter) mit der eigenen Steam ID registrieren und natürlich das Spiel beim Release kaufen.
„Two Point Hospital“ ist ein geistiger Nachfolger der bekannten Simulation „Theme Hospital“. Entwickelt wird der Titel von den Two Point Studios. Gegründet wurde das Studio von Gary Carr und Lionhead-Mitgebründer Mark Webley. Einige Entwickler des Teams arbeitetet zuvor an Spielen wie „Theme Hospital“, „Black & White“, „Startopia“ und „The Movies“. So soll auch „Two Point Hospital“ Humor, Charme und Wiederspielbarkeit bieten, die man von einem solchen Titel erwartet.
Quelle: Pressemitteilung