![Dreadnought](https://www.zockerheim.de/zockerheim/wp-content/uploads/2016/04/dreadnought-logo.jpg)
Nachdem das klassenbasierte Raumschiff-Actionspiel „Dreadnought“ auf PC einen Update erhalten hat (siehe hier), folgt jetzt ein Feature-Update für die PlayStation 4-Version des Spiels. Six Foot und Entwickler YAGER bieten mit dem Update noch mehr Möglichkeiten zur Progression und Schiffsanpassung, sowie ein aussagekräftigeres Feedback zur Leistung im Kampf. Das Update enthält insgesamt drei Patches, die zuvor einzeln nur auf dem PC veröffentlicht wurden, da das Entwicklungsteam weiterhin daran arbeitet, die Parität zwischen beiden Plattformen herzustellen.
Jedes anpassbare Schiff in „Dreadnought“ auf der PS4 bietet nun gleich zwei Ausrüstungs-Slots, so dass die Spieler die sekundären Waffen, Module und Erscheinungsbilder während des Spiels wechseln können. Die Techtrees wurden auf weniger Verzweigungen hin gestrafft und den Spielern mehr Freiheiten gegeben, um höhere Schiffe freizuschalten. Außerdem gibt es neue Verbesserungen an den Echtzeit-Kampfstatistiken und Zielvorrichtungen, um den Spielern zu jedem Moment klarere Informationen zu liefern – kombiniert mit überarbeiteten Orbit- und End-of-Match-Bildschirmen, die den Einstieg in neue Spiele noch komfortabler machen.
Abgerundet wird das Ganze durch zwei neue, vorkonfigurierte, legendäre Heldenschiffe im Sinley Bay-Markt – die Serpentinen-Naga-Korvette und die feurige Phoenix-Korvette – sowie einen neuen „Any“-Spielmodus-Button für schnelleres Matchmaking.
„Dreadnought“ kann derzeit kostenlos auf PlayStation 4 und PC gespielt werden. Dafür muss das Spiel nur im PSN oder auf der Homepage des Spiels heruntergeladen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZFrcbDXu-d4
Quelle: Pressemitteilung