Zur Vorbereitung der kommenden „World of Warcraft“ Erweiterung „Battle for Azeroth“ hat Blizzard jetzt einen neuen Patch veröffentlicht. Damit erhält das MMORPG eine Reihe von Funktionen und Systemänderungen, die die Grundlage für die Erweiterung bilden.
Neue Ereignisse in Teldrassil und Lordaeron vor der Veröffentlichung
In den letzten Wochen bis zur Veröffentlichung von Battle for Azeroth am 14. August eskaliert der Konflikt in Schlüsselgebieten von Horde und Allianz in einer Reihe neuer Storyquests, die bald verfügbar sind.
Kriegsmodus und PvP-Updates
Spieler können jetzt in Orgrimmar oder Sturmwind den Kriegsmodus an- oder ausschalten und sich ins Welt-PvP stürzen, wann und wo sie wollen. Wir haben außerdem das PvP-Talentsystem und das Ehresystem überarbeitet. Mehr zum Kriegsmodus gibt es HIER.
Communitys
Spieler werden realmübergreifende Communitys erstellen und ihnen beitreten können. Dabei handelt es sich um eine neue Art sozialer Gruppe, mit denen sie sich mit gleichgesinnten Abenteurern ihrer Fraktion verbinden und gemeinsam spielen können. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.
Neue Charakteranpassungen
Für Orcs und Blutelfen gibt es jetzt bei Barbieren in ganz Azeroth neue Veränderungsmöglichkeiten für ihr Aussehen.
Updates an Klassen und am System
Die Änderungen an Klassen und Spezialisierungen sowie einige zusätzliche Systemänderungen für Battle for Azeroth sind jetzt live.
Die kompletten Patch Notes findet ihr hier: KLICK!
Außerdem erhalten neue Spieler jetzt Zugang zu allen Inhalten von „World of Warcraft“ inklusive der Erweiterung „Legion“, wenn sie ein Abonnement abschließen. Das Grundspiel muss nicht mehr extra erworben werden. Zusätzlich wurden alle bereits bestehenden „World of Warcraft“-Abonnements automatisch und kostenlos auf Legion aufgewertet. Weitere Informationen zu dieser Änderung gibt es in diesem Blogeintrag.
Quelle: Pressemitteilung