Heute Abend (21 Uhr) wird Ubisoft mit „Projekt Titan“ den ersten Raid für „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen (Stadia folgt). Spieler können heute um 21 Uhr live die Vulkanexplosion im Spiel beobachten, die zum Start von Project Titan stattfindet.
Der Raid ist für alle Spieler kostenlos und führt die Spieler nach Golem Island, einer neuen Location vor der Küste von Auroa mit Umgebungen voller Schwefel, Asche und einem aktiven Vulkan.
Eine Fraktion der Wolves, genannt Red Wolves, haben die Insel übernommen und mit einer adaptierten KI tödliche Prototyp-Drohnen erschaffen. Die Ghosts müssen Informationen sammeln, diese Drohnen finden und an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen, um sie zu beseitigen.
Um den Raid erfolgreich abzuschließen, müssen die Spieler vier Bosse besiegen, darunter Baal, ein Quantencomputer, Gargoyle und Cerberus. Jeder Boss besitzt ein einzigartiges Design und eine einzigartige Mechanik, die taktische Koordination und Kommunikation erfordern.
Vier Spieler und ein Gearscore von mindestens 150 sind nötig, um Zugang zu „Projekt Titan“ zu erhalten. Der Raid beginnt auf normaler Schwierigkeit und belohnt die Spieler mit einigen der besten Beute- und Ausrüstungsgegenstände des Spiels. Der Raid wird wöchentlich zurückgesetzt und bietet so immer wieder neue Herausforderungen, Ziele, Gegner Setups und Belohnungen. Darüber hinaus werden Anfang 2020 mit Einfach und Heroisch zwei neue Schwierigkeitsstufen eingeführt.
Detaillierte Informationen sollen bald auf der Homepage von „Ghost Recon Breakpoint“ erscheinen (siehe hier) erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung