Das Survival-Aufbaustrategiespiel „Endzone – A World Apart“ hat jetzt ein neues Content-Update erhalten. Das Juli-Update trägt den Titel „Radiation“ und fügt mit dem Dekontaminierungsposten und der Mine zwei neue Gebäude hinzu. Darüber hinaus fügt das Update mehrere neue Expeditionen und Nebenmissionen, ein aktualisiertes Savegame-System sowie allgemeine Balancing-Optimierungen hinzu.
Ersterer stellt Dekontaminierungs-Kits her, mit denen man Lebensmittel und andere Ressourcen von der tödlichen Strahlung befreien kann. Die Mine bietet sowohl eine zusätzliche Möglichkeit, Kohle abzubauen, als auch den Zugriff auf eine völlig neue Ressource: Iod. Iod kann zu Iodtabletten weiterverarbeitet werden, welche von verstrahlten Siedlern konsumiert werden können, um sich von Kontamination zu befreien und so verhindern, dass sie krank werden oder sterben.
„Endzone – A World Apart“ wird von Assemble Entertainment und Entwickler Gentlymad Studios via Steam (siehe hier) und GOG.com (siehe hier) als Early Access-/ In Development-Version angeboten. Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung