Nach der Ankündigung von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ wurde es ein weniger ruhig um den First-Person-Shooter. Jetzt veröffentlichte CI Games einen in-Engine-Trailer, der einen Distanzschuss von über 1500 Meter zeigt. Im neusten Teil der Reihe wollen die Entwickler den wünschen der Community nachkommen, und mehr extreme Distanzschüsse implementieren.
„Die Sniper‑Community genoss regelrecht die Änderungen, die wir mit Contracts und den Sandboxes eingeführt hatten. Basierend auf ihrem Feedback, haben wir den neusten Titel von Anfang an mit stetigem Blick auf diese Distanzschüsse kreiert“, sagt CI Games CEO Marek Tyminski. „Wir setzen alles daran, auch weiterhin für das beste Sniper-Gameplay zu sorgen und signifikante Schritte nach vorne zu machen, um moderne sowie realistische Scharfschützen-Erfahrung auf die Konsolen und den PC zu bringen. Unser Team kann es kaum erwarten, die extreme Kampagne von Contracts 2 zu enthüllen.“
Zu den weiteren Verbesserungen des kommenden Spiels gehören herausfordernde, weitläufige Fernschuss-Karten, gepaart mit dem modernen Setting. Zusätzlich zu den Kernaufträgen, sind diese Kampagnen händisch erstellt worden, um robustes Gameplay auf lange Distanzen zu ermöglichen. Als Spieler wird man in Rolle des Scharfschützen Reaper schlüpfen, der in den Mittleren Osten des Jahres 2021 geschickt wird.
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 soll in diesen Winter für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC erscheinen. Die Homepage findet ihr hier: KLICK! Informationen über die „Sniper: Ghost Warrior“-Spiele findet ihr auch hier bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung