Im neusten Entwicklervideo sprechen die Entwickler von Intercept Games über die Planeten und andere Himmelskörper in „Kerbal Space Program 2“. Das Spiel entsteht derzeit für PC sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen.
In der Fortsetzung der Weltraumflugsimulation erwartet die Spieler neue erweiterte Streuungs- und Geländedetails, wodurch es auf jedem Planeten etwas Besonderes zu entdecken geben soll. Mit einer Vielzahl von Umgebungen, die von riesigen Wüsten bis hin zu hoch aufragenden Gebirgszügen reichen, sind die Himmelskörper komplexer als im Vorgänger und bieten neue Herausforderungen.
Des Weiteren finden sich in dem Entwicklervideo ausführliche Details zur Erkundung der Himmelskörper und man erfährt mehr über die verschiedenen fiktiven Planeten, die nicht nur das Potenzial haben tatsächlich in unserer eigenen Galaxie vorzukommen, sondern auf der Beratung von Astrophysikern wie Dr. Joel Green beruhen, der auch wieder im Video zu sehen ist.
Private Division und Entwicklerstudio Intercept Games planen das Spiel nächstes Jahr zu veröffentlichen. Die Webseite von „Kerbal Space Program 2“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen gibt es auch bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung