Mit einem neuen Trailer hebt Ubisoft die PC-Features von „Skull and Bones“ hervor. Mit dabei 4K HDR-Support, keine FPS-Limit und Bild-Upscaling für ein höhere Bildqualität und detailliertes Gameplay durch Raytracing, DLSS und FSR. Passend wurden die Systemanforderungen bekannt gegeben. Hier der Überblick:
Skull and Bones – PC-Anforderungen
In „Skull and Bones“ können Spieler eine riesige offene Seewelt bereisen, die vom indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie inspiriert wurde. Dies ist allein oder mit bis zu zwei weiteren Spielern im Online-Bereich des Spiels möglich. Um ein unterhaltsames Online-Erlebnis zu bieten, setzt Ubisoft auf folgendes:
- Player Tooling
- Ein ausgewogenes Matchmaking-System, um in die Welt von „Skull and Bones“ einzusteigen. Spieler werden auf der Grundlage ihres Ruhms und ihrer PvP-Präferenzen den jeweiligen Servern zugewiesen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Spieler für störendes Verhalten im Spiel zu melden oder zu blockieren.
- Spieleserver
- Leistungsstarke Server mit modularer Redundanz und Cloud-Server ergänzen sich bei hohen Spieleraktivitäten, um die Wartezeiten zu begrenzen und Auslastungen zu vermeiden. Ubisoft verfügt über dedizierte Server in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Südafrika und Ozeanien.
- Anti-Cheat-Lösungen
- battlEye überwacht das Spiel in Echtzeit. Es sperrt Spieler schon beim ersten Vergehen dauerhaft, wenn Cheats eingesetzt und entdeckt wurden, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
„Skull and Bones“ erscheint am 08. November für Playstation 5, Xbox Series X/S, Google Stadia, Amazon Luna und PC (Ubisoft Connect und EGS). Informationen über die Editionen und weiteres Gameplay-Material gibt es hier bei uns: KLICK! Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung