Das narrative, investigative Horrorspiel namens „My Work Is Not Yet Done“, stammt vom Entwickler Sutemi Productions und hat eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne hinter sich. Mit Raw Fury haben die Macher nun einen Publisher gefunden. Im Zuge dessen wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in den einzigartigen Stil des Spiels gewährt.
In „My Work Is Not Yet Done“ folgt ihr den letzten Tagen der Inquisitorin Avery, dem letzten überlebenden Mitglied einer dem Untergang geweihten wissenschaftlichen Expedition in einem abgelegenen und unerforschten Teil des untergehenden Landes. Der Auftrag lautet, die Quelle einer seltsamen Übertragung ausfindig zu machen.
Das Spiel kombiniert laut offiziellen Angaben Elemente des Survival-Simulations-Genres mit einer nichtlinearen Handlung. Die Geschichte versetzt euch in einer weitläufige Open-World-Umgebung, wo prozedural generierte Orte mit einer Vielzahl von handgefertigten Points-of-Interest auf die Erkundung warten. Echtzeit-Wetter und ein Tag/Nacht-Verlauf sollen das Erlebnis abrunden.
„My Work Is Not Yet Done“ erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für den PC.
Quelle: Pressemitteilung