Mit „Bloody Ties“ veröffentlichte das Entwicklerteam von Techland jetzt den ersten story-basierten DLC für „Dying Light 2: Stay Human“. In dem DLC werden Spieler die Carnage Hall betreten können – ein altes Opernhaus, das zur Kampfarena umfunktioniert wurde. In dieser Erweiterung geht es jedoch nicht nur um ein blutiges Turnier. Hinter den Kämpfen verbirgt sich eine tiefgründige Geschichte über Macht und Rache.
Die neue Geschichte bietet nicht nur eine Vielzahl neuer Charaktere, wie Astrid (der Showrunnerin von Carnage Hall), Ciro (einem jungen, enthusiastischen Kämpfer) und Skullface (dem brutalen Champion der Arena), sondern auch neue Gegnertypen. Dazu gehört auch der wilde Gorilla Demolisher, der gefährliche Cataclysm und der Molotow-werfende Grenadier.
Das Survival-Horror-Spiel ist seit Februar 2022 für Nintendo Switch (Cloud-Version), PC, PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Weitere Informationen über „Dying Light 2: Stay Human“ findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Webseite des Spiels gibt es hier: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung