„Clash: Artifacts of Chaos“ wird im Februar 2023 für PC und Konsolen erscheinen. Im aktuellen Gameplay-Trailer zeigen NACON und Entwicklerstudio ACE Team nicht nur Ingame-Szenen präsentiert, sondern auch Corwirds, einen der zu bekämpfenden Clans im Spiel.
In der Welt von Zenozoik, in der die Handlung von „Clash: Artifacts of Chaos“ spielt, leben verschiedene Clans. Die Corwids sind einer davon. Diese Wesen leben am Rande der Gesellschaft und werden von einem unstillbaren Bedürfnis nach Freiheit angetrieben. Diese „Freiheit“ äußert sich in einer Form von Exzentrik, die sie sehr gefährlich macht. Ein Beispiel dafür ist Axylon, der durch sein arrogantes und zwanghaftes Verhalten zu einem furchteinflößenden Gegner wird.
Die Hauptfigur des Spiels, Pseudo, muss sich diesem Gegner stellen, weil Axylon eines der großen Artefakte in seinem Besitz hat. In seinem Bestreben, das Kind The Boy vor dem Tyrannen Gemini zu schützen, muss Pseudo diese großen Artefakte an sich bringen. Obwohl Axylon anfangs geneigt scheint, sein Artefakt in das Ritual – eine uralte Tradition, die auf einem Würfelspiel basiert – einzubringen, wird die Situation schnell unberechenbar. Axylon sabotiert das Spiel und lässt Pseudo keine andere Wahl: Er muss zur Gewalt greifen, um das Artefakt in seinen Besitz zu bringen.
„Clash: Artifacts of Chaos“ soll am 9. Februar 9. März 2023 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Die Veröffentlichung findet als Standard und Zeno Edition statt. Die Zeno Edition enthält das Grundspiel sowie das Supporter Pack mit exklusiven Skins, das offizielle digitale Artbook und den Original-Soundtrack des Spiels.
Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung