Vor kurzem veröffentlichte Ubisoft „Die letzte Spark-Jägerin“, dem zweiten DLC für „Mario + Rabbids Sparks of Hope“. „Die letzte Spark-Jägerin“ kann einzeln oder als Teil des Season Passes oder der Gold Edition erworben werden. Der DLC beinhaltet eine neue Story und einen neuen Planeten, der zur Erkundung einlädt.
Kurz vor Miseras Festung entdecken Mario und seine Freunde eine Anomalie im Hortusmelodicus, einem wundersamen Planeten, auf dem Pflanzen bezaubernde Musik produzieren. Eine neue Ausbreitung der Finsterzeit erwartend, wechseln unsere Helden ihren Kurs, nur um sich kurz darauf auf einem komplett verstummten Planeten wiederzufinden, von dem es zunächst kein Entkommen zu geben scheint.
Neue Herausforderungen warten auf das Team in Form von Dolores, der letzten Spark-Jägerin, die ihre niederträchtigen Pläne auf jeden Fall umsetzen will und dabei sogar auf eine furchtbare selbst kreierte Waffe zurückgreifen kann: Die Robo-König Bob-omb. Mario ist im Kampf gegen Dolores glücklicherweise nicht allein und kann sogar auf die Hilfe von neuen Verbündeten und eines alten Freundes zählen.
Auf dem Hortusmelodicus erleben Spieler eine Reise durch die Musik und die Natur, interagieren mit musikalischen Pflanzen und lösen Rätsel. Die neun spielbaren Helden des Hauptspiels werden von fünf neuen Sparks unterstützt, um Dolores zu stoppen. Jede Hilfe ist im Kampf gegen neue Gegner wie den Kanonikus oder Golems willkommen.
Die Webseite von „Mario + Rabbids Sparks of Hope“ findet ihr hier: KLICK! Ein paar weiter Informationen über das Nintendo Switch-Spiel gibt es auch bei uns (siehe hier).
Quelle: Pressemitteilung