NewsNSW

Ghostbusters: Spirits Unleashed – Launch-Trailer der Switch-Version

Ab heute ist „Ghostbusters: Spirits Unleashed“ in Form der Ecto Edition auf Steam und erstmals für Nintendo Switch erhältlich. Eine physische Version der Ecto Edition soll zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres von Nighthawk Interactive veröffentlicht werden. Das 4-gegen-1-Multiplayer-Spiel erschien bereits 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

„Wir freuen uns sehr, Ghostbusters: Spirits Unleashed auf allen Gaming-Plattformen zu veröffentlichen”, erklärt IllFonic-Geschäftsführer und Mitgründer Charles Brungardt. „Als lebenslange Fans der Ghostbusters hat IllFonic hart daran gearbeitet, die gespenstische Action mit der Ecto Edition für alle Fans zu veröffentlichen. Wir erweitern die Story, fügen neue Maps, Geister und vieles mehr hinzu.”

Ghostbusters: Spirits Unleashed – Ecto Edition – Inhalt

  • Erweiterung der Story – mehrere neue Storyabschnitte für den erzählerischen Fortschritt von Spirits Unleashed. Neue Wendungen stellen die Bewohner der Feuerwache vor zusätzliche Herausforderungen, zudem gibt es neue Konversationen. Durch das Leveln schalten die Spieler die aktualisierten und erweiterten Storyabschnitte frei.
  • Neuer Geist
    • Overlord-Geist-Variante – Der Overlord.  Eine unerbittliche, gespenstische Macht. Im Gegensatz zu anderen Geistern, die sich gerne verstecken, geht der Overlord selbst auf die Suche. Erschaffen aus Schmerz, Angst und Dunkelheit ist der Overlord ebenso mächtig wie auch clever. Sie sind mit niemals zuvor dokumentierten passiven Fähigkeiten ausgestattet, die es noch schwerer machen, sie zu fangen. Die Aura des Overlords verströmt ein schleichendes Grauen, das alle in ihrer Reichweite in Angst versetzt. Die Spieler sollten nicht damit rechnen, dass die Overlords alles in ihrem Weg „vollschleimen” und „in Schock” versetzen. Stattdessen setzen sie ihnen zu, indem sie ihre tödlichen Krallen schwingen und jedes physikalische Objekt durch die Lüfte wirbeln, das sie mit ihren P.K.E. zu fassen kriegen. Sich mit einem Overlord anzulegen, ist eine entsetzliche Herausforderung.
    • Overlord – Samhain-Variante – Schaut auf den Geist von Halloween! Samhain ist die pure Böswilligkeit, angetrieben von dem unheiligen Verlangen, eine wachsende Legion der Dunkelheit zu erschaffen und zu kommandieren. Die frühesten Berichte von Samhain datieren aus dem siebten Jahrhundert. Die Kelten veranstalteten riesige Festmahle in seinem Namen. Allerdings ist nicht ganz klar, ob sie ihn damit anlocken oder vertreiben wollten. Ungeachtet dessen sind seine immense Macht und seine Kontrolle über andere Kreaturen, lebendig und nicht lebendig, unbestritten. In den seltenen Fällen, in denen es gelungen war, Samhain zu bezwingen und einzusperren, konnte er stets seine Fesseln sprengen und auferstehen – stärker… und wütender als zuvor.
    • Overlord – Darklock-Variante – Seelenqual ist ein Gefühl, das zwar viele kennen, doch nur wenige haben sie wirklich erlebt. Es ist das Ziel des Darklock, dass garantiert JEDER damit konfrontiert wird. Solange das Leid existiert, gibt es auch diese verdrehte Variante des Overlord. Eine Begegnung mit dem Darklock ist in der Tat grauenhaft; nicht nur aufgrund der Schmerzen, die er verursachen kann, sondern auch aufgrund des verdrehten Gefühls der Euphorie, das er verströmt, während er sich an den wenigen Narren labt, die sich ihm in den Weg gestellt haben.
    • Overlord – Gravebringer-Variante – Als Manifestation der menschlichen Angst vor dem Tod trinkt der Gravebringer die Furcht auf dieselbe Art, wie die modernen Fleischsäcke ihren Latte mit Kürbisgeschmack schlürfen – und zwar literweise! Der Gravebringer will die totale Dunkelheit in den Herzen der Hoffnungslosen entfesseln. Mutige Männer und Frauen wurden bereits nach wenigen Augenblicken in der Gegenwart des Gravebringer zu nicht mehr als zitternden Hüllen. Zu den Lieblingsbeschäftigungen dieser Monstrosität gehört es, das schwächste Glied einer Kette zu isolieren und dessen Entschlossenheit zu zerstören. Keine andere Kreatur aus irgendeinem Reich sorgt für mehr Gänsehaut als der Gravebringer.
  • Zwei neue Maps
    • Petey’s Pirate Cove – ‚Für die Libationen und den Spaß, lauft nicht, sondern rennt zu Petey’s Pirate Cove!‘ Taugenichtse und Freibeuter finden hier gleichermaßen Spiele im Überfluss, literweise Grog und mehr geisterhafte Erscheinungen als ein versunkenes Schiffswrack. Lasst uns erzittern!
    • Galway Station – Aus dem Untergrund kommen Berichte über geisterhafte Schienenfahrzeuge und Begegnungen mit gepeinigten Erscheinungen unter der Erde, vor allem rund um Galway Station.
  • Geisterkopfgelder
  • Loadouts für Charaktere und Ausrüstung
  • Neue Ausrüstung zum Freischalten
  • Neue kosmetische Gegenstände sowie zusätzliche Tenure-Stufen
  • Unzählige Verbesserungen für UX, UI, Gameplay und vieles mehr

Auf der Nintendo Switch soll das Spiel in einer dynamischen Auflösung zwischen 720p (Handheld-Modus) und maximal 1080p sowie 30 FPS laufen. Ein paar weitere Informationen über das Spiel gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner