![Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands](https://www.zockerheim.de/zockerheim/wp-content/uploads/2016/05/Ghost-Recon-Wildlands.jpg)
Heute veröffentlicht Ubisoft den kostenlosen Spielmodus „Mercenaries“ für „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Es ist ein jeder-gegen-jeden PvPvE-Modus für acht Spieler. Das Ziel ist es, nach Rettung zu rufen, den Bergungszone zu lokalisieren, sie zu erreichen und dann als erster an Bord des Helikopters zu gelangen.
Zu Beginn ist die Bergungszone unbekannt und die Spieler haben keine Fernkampfwaffen, Ausrüstung oder Gegenstände. Es gilt Funksender zu lokalisieren und zu aktivieren, um die mögliche Extraktionszone auf der Karte zu verkleinern. In der Zwischenzeit werden die Spieler darum kämpfen, als erste Informationen über die Standorte der Sender zu erhalten, während sie Ausrüstung, Waffen und Geld plündern.
Nachdem der erste Spieler drei Sender aktiviert hat, fliegt der Helikopter zum Bergungszone. Nach der Landung wird der Standort allen mitgeteilt. Der erste Spieler, der seinen Bergungspegel gefüllt hat und den Helikopter besteigt, gewinnt das Spiel.
Als zusätzliches Dankeschön erhalten die Spieler nach Abschluss des ersten Spiels das „Lone Wolf“-Kostüm als Belohnung. Neben dem „Lone Wolf“-Kostüm können die „Wildlands“ Spieler basierend auf ihren Siegen im neuen Modus eine Reihe von Belohnungen erhalten.
Quelle: Pressemitteilung