Auf Gefechtsstation! Ein neues „World of Warships“-Update wurde am Horizont gesichtet. Wargaming hat jetzt Update 0.8.10 für ihr Marine-Kampfspiel „World of Warships“ veröffentlicht und schließt damit den finalen Teil der italienischen Kreuzer-Kollektion mit neuer detaillierter historischen Kollektion und freischaltbaren italienischen Kommandanten ab. Außerdem beinhaltet es ein visuelles Update von 10 Karten und 2 Häfen sowie die Vorbereitung für den Start der neuen Saison gewerteter Gefechte.
Die Vervollständigung der Kollektion wird mit dem einzigartigen italienischen Marine Kommandanten Luigi Sansonetti belohnt, welcher spezielle und mächtige Effekte besitzt. Seine Talente werden aktiviert, indem spezifische Ziele in Schlachten erreicht werden, wie beispielsweise die Zerstörung eines gegnerischen Schiffs, welche die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie erweitert.
Dieser Kommandant kann zudem auch zwei verstärkte Fähigkeiten aufweisen: Ladeexperte und Torpedobeschleunigung. Wie viele andere einzigartige historische Kommandanten kommt Luigi Sansonetti mit spezialisierten Personalisierungsoptionen daher: einer breiten Dreiecksflagge, farbigen Leuchtspurgranaten und einem Leuchtsignal, das über dem Schiff abgefeuert wird, wenn eines seiner Talente aktiviert wird.
Eine neue Saison gewerteter Gefechte ist zur Mitte des Updates 0.8.10 geplant und wird Gefechte mit Tier X Schiffen im 8v8 Format beinhalten. Per Team kann dann nur ein Flugzeugträger verwendet werden und die Belohnung für das Erreichen des 1. Rangs sind 5.500 Stahl.
Alle Details zum Update 0.8.10 wurden hier veröffentlicht: KLICK! Mehr über „World of Warships“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK! Das Free-2-Play-Game ist auch auf Steam zu finden und zwar hier: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung