Heute erscheint die Fischereisimulation „Fishing: North Atlantic“ für PC via Steam. Bevor ihr euch in den digitalen Kapitänsstuhl begibt und im Nordatlantik die Fischereisaison startet, könnt ihr euch den passenden Launch-Trailer anschauen. Der Nachfolger des 2018 erschienenen „Fishing: Barents Sea“ bietet neue Wettersysteme mit verbesserten atmosphärischen Effekten und eine Vielzahl neuer Fangmethoden.
Verwendet kommerzielle Fangtechniken, wie das Harpunieren und Tiefsee-Leinen, um Schwertfische und Thunfische zu fangen, oder legt Krebsreuse und Hummerfallen aus. Zudem habt ihr die Auswahl zwischen 25 Fischereifahrzeugen und verfolgt mithilfe modernster Technologien, wie GPS und Sonar, die Bewegungen eurer Beute, die mit einer Fisch-KI ausgestattet ist, was sie auf realistische Art und Weise schwer fangbar und verfolgbar machen soll.
Unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen, der Wassertemperaturen und einer Navigation in dynamischen Fischlebensräumen müsst ihr eure Quoten im Auge behalten und Personal- und Wartungskosten durch sprunghafte Marktpreisschwankungen ausgleichen, welche jederzeit eure Erfolge zunichtemachen können!
„Dies ist ein großer und aufregender Tag für Misc Games. Wir sind sehr stolz auf unser Produkt, das wir mit Fishing: North Atlantic veröffentlichen“, so Yasemin Hamurcu von Misc Games. “Wir haben auf den Erfolgen unseres ersten Fischerei-Sims Fishing: Barents Sea aufgebaut, welches bereits eine große Fangemeinschaft hat. Mit Fishing North Atlantic haben wir Eure Vorschläge umgesetzt, um diese Fortsetzungs-Sim für Euch zu einer ganz besonderen und realgetreuen Fischerei-Sim zu machen.”
Die Homepage von „Fishing: North Atlantic“ findet ihr hier: KLICK! Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung