
Morgen wird Bandai Namco Entertainment das Update 1.10 für „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ veröffentlichen und damit auch kostenlose Inhalte hinzufügen. Unter anderem beinhaltet das Update die Route für die Otomo-Mittelschule. Zudem können sich Spieler auf eine weitere Episode für den Story Modus (Episode New Hero) freuen, in der Team Play der Weg zum Sieg ist.
Des Weiteren wird ein neuer Assist Mode die Spielerfahrung in „Episode Tsubasa“ für alle Spieler verbessern. Zu guter Letzt soll 1.10 das Balancing und die generelle Qualität des Spiels, besonders in „Versus“ und „Versus Online“ verbessern.
Außerdem erscheint morgen, am 3. Dezember 2020, neue Charaktere erscheinen, die im Rahmen des Character Pass und als separate DLCs erhältlich sein werden. Mit dabei sind Stefan Levin, Singprasert Bunnaak und Ricardo Espadas. Jeder Charakter wird mit seinen eigenen speziellen Fähigkeiten erscheinen.
„Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ ist seit August 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung