Die Teams von NACON und Entwicklerstudio Simteract haben das dritte Update für die Early Access-Version der Simulation „Train Life: A Railway Simulator“ veröffentlicht. Spieler können sich unter anderem auf die neue Lokomotive „Newag Griffin“ freuen. Diese Fahrzeugserie, die sowohl Passagiere als auch Güter mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 km/h befördert, wurde erstmals 2012 in Polen hergestellt.
Zudem gibt es neue Möglichkeiten, die Lokomotiven individuell zu gestalten. Dazu zählen beispielsweise Lackierungen für die Außenwände der Lokomotiven in Firmenfarben und das Hinzufügen verschiedener Dekorationsgegenstände im Führerhaus (Figuren europäischer Denkmäler, Wackelköpfe, Pflanzen und vieles mehr).
Des Weiteren wurde eine neue Region hinzugefügt: die Alpen. Fans können jetzt auf Schienen entlang schneebedeckter Berge fahren, wo die Natur die Oberhand hat. Um das Spiel noch realistischer zu gestalten, gibt es jetzt auch Klimabedingungen im Spiel und damit muss auch das Wetter berücksichtigt werden, um Fracht und Passagiere sicher zu transportieren.
Die finale Veröffentlichung von „Train Life: A Railway Simulator“ ist im Juli 2022 auf PC und kurz darauf auf Konsolen geplant. Das Spiel und die kompletten Patch Notes könnt ihr hier auf Steam finden: KLICK! Weitere Informationen rund um „Train Life: A Railway Simulator“ gibt es auch bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung