Die Early Access-Version des rundenbasierten Open-World-RPGs „Wartales“ hat letzte Woche eine neues Update erhalten. Mit dem Update hat das Entwicklerstudio Shiro Games einen Koop-Modus implementiert, wodurch Spieler die mittelalterliche Welt mit bis zu vier Spielern bereisen können.
Die Spieler können ihre Kräfte bündeln, um gemeinsam zu kämpfen und ihre Gegner zu besiegen, indem sie neue Mitglieder aus verschiedenen Klassen rekrutieren und spezifische Fähigkeiten antrainieren, die den Bedürfnissen der Gruppe am besten entsprechen.
Während sich die Gruppe weiterentwickelt, könnt ihr die Überreste des Edora-Imperiums erkunden, das von der Großen Pest verwüstet wurde, sowie vieles mehr. In der offenen Welt ist es möglich ein eigenes Lager zu errichten und weiterzuentwickeln sowie Waffen herzustellen, die ihr in den rundenbasierten Kämpfen einsetzen könnt.
Die Webseite des Spiels gibt es hier: KLICK! Hier findet ihr „Wartales“ auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen über „Wartales“ findet ihr auch bei uns: KLICK!
Quelle: Pressemitteilung