Mass Effect 3 – Schlechtes Ende hat ein gutes Ende
Der Großteil der Mass Effect 3 Spieler, waren nicht sehr erfreut über das Ende von Mass Effect 3. Bioware kündigte heute an, dass im Sommer ein kostenfreier Zusatzinhalt nachgeliefert wird, mit dem Namen Mass Effect 3: Extended Cut. Die Ereignisse am Ende sollen genauer beleuchten werden. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt mehr Klarheit in das Ende von Mass Effect 3 bringen.
„Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team“, sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare. „Wir haben uns seit dem Erscheinen das Feedback unserer leidenschaftlichsten Fans genau angehört und reagieren nun darauf. Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“
Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe, fügte hinzu:
„Nach Erscheinen des Spiels haben wir neue Prioritäten gesetzt, um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben, sodass das Ende unserer Ansicht nach jetzt für jeden Spieler ein persönlicheres Erlebnis bietet.“
Der Zusatzinhalt wird für Xbox 360, PS3 und PC zur Verfügung stehen. Dann wird man sehen, ob den Spielern das Ende gefällt.
Quelle: Electronic Arts