Heroes of Ruin – Screenshots zeigen Coral Tombs
Square Enix enthüllt ein neues Gebiet zum kommenden Action-RPG Heroes of Ruin.
Ursprünglich handelte es sich dabei um einen alten Friedhof, doch mit der Zeit wurden die Gräber von der See verschlungen. Daher bestehen die zugänglichen Bereiche nun aus einer Mischung aus Korallen, Schiffswracks, verborgenen Gebäuden und Strandgut, das vom eindringenden Wasser hinein gespült wurde. Die, die sich hineinwagen, können in den Gräbern sowohl wertvolle Belohnungen als auch ungewöhnliche, verborgene Geheimnisse finden. Diejenigen jedoch, die sich der Gefahren nicht bewusst sind, erwartet ein grausames Schicksal durch die Kreaturen, die die zahlreichen Ebenen der Gräberlandschaft bevölkern…
Zwischen den zahlreichen Stalagmiten sieht man überall Korallen, einige sind sogar so gewachsen, dass sie vielleicht nützliche Gegenstände verbergen – wer sorgfältig sucht, kann hier sicher einige Schätze finden. Andere Kostbarkeiten kann man in den Urnen ähnlichen Behältern und anderen Gefäßen finden, die überall verteilt sind. Natürlich kann man auch außergewöhnliche Waffen finden, die Kämpfer in längst vergangener Zeit hier zurück gelassen haben, sofern man scharfe Augen hat.
Für viele Überlebende, die hier über die Jahre angespült wurden, waren die Coral Tombs trotz aller Gefahren ein hochwillkommenes rettendes Ufer. Doch die Skelette oben im Bild zeigen, das der Ort für manche auch zur letzten Ruhestätte wurde.
Heroes of Ruin fordert die Spieler auf, ihr eigenes Abenteuer zu gestalten. Durch die nahtlose Ein- und Ausstiegsmöglichkeit im Koop-Modus können sie ihre Kräfte mit anderen Helden vereinen, oder sich alleine voraus wagen. Die Spieler betreten eine sich ständig wandelnde Welt, in der die Gefahr an jeder Ecke lauert. Die Helden können sich durch wilde, abwechslungsreiche und dynamisch generierte Umgebungen kämpfen und dadurch jederzeit neue Wege entdecken.
In Heroes of Ruin tun sich vier ungleichen Helden zusammen, um ein furchteinflößendes Bündnis zu bilden. Der Titel wurde eigens für den Nintendo 3DS entwickelt und unterstürzt Online-Gaming sowie viele weitere Funktionen zur Interaktion mit anderen Spielern.
Quelle: Pressemitteilung