NewsPC

Superhot – Start der Kickstarter-Kampagne, neuer Trailer

Superhot ist ein Ego-Shooter, der nicht nur einen auffälligen Namen trägt, sondern auch eine auffällige Gameplay-Mechanik enthält. Im Mittelpunkt des Gameplay ist die Zeitlupe. Zwar kennt man die Bullet-Time genannte Funktion aus anderen Shootern, allerdings wurde sie bis dato noch nie so verstärkt eingesetzt, wie in Superhot.

Jedesmal, wenn der Spieler still steht, bleibt auch die Zeit stehen. Klingt auf dem Papier schon mal interessant. Einen besseren Eindruck erhaltet ihr, wenn ihr euch das Video unter diesen Zeilen begutachtet.
Superhot soll kein einfacher Ego-Shooter werden. Die Munition im Spiel soll rar gesät sein. Man kann die Gegner allerdings entwaffnen. Jedes Level soll fordernd sein und euch zum Nachdenken anregen, anstatt einfach drauf los zu rennen. Deshalb wird die Zeitlupe oft zum Einsatz kommen.

Das Entwicklerteam arbeitet seit mittlerweile acht Monaten an dem Titel. Mit einer Kickstarter-Kampagne möchte die Mannen nun ein wenig Geld aufbringen, um den Titel realisieren zu können. Rund 100.000 US-Dollar möchte das Superhot Team von der Community einsammeln. Bereits ab 14 US-Dollar Einsatz erhaltet ihr eine digitale Kopie des Titels. Weitere Details und Infos zu den Boni für die „Backer“ erhaltet ihr hier: KLICK!

http://www.youtube.com/watch?v=7vi_JBJ5yoE

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner