Destiny – Bungie kündigte erste Ingame-Events für September und Oktober an
In dieser Woche erschien der lang erwartete Shooter Destiny im Handel. Um die Spieler auch bei Laune zu halten, veranstalten die Entwickler im September und Oktober einige Events, bei denen schicke Belohnungen winken.
Den Anfang macht am heutigen Tage das Event namens „Salvage“, das bis zum 14. September läuft. In diesem Event begebt ihr euch in den PVP-Teil von Destiny. Gespielt wird auf kleinen bis mittelgroßen Maps, wo ihr diverse Relikte finden und sichern müsst. Die gegnerischen Hüter wollen euch davon natürlich abbringen. Nach einem erfolgreichen Sieg in dem 3-gegen-3-Match dürft ihr euch auf neue Rüstung, Marken und Reputation beim Schmelztiegel freuen.
Am 16. September startet das Event „Vault of Glass”, das für die hochrangigen PVE-Spieler gedacht ist. In dem Level 26-Raid erwartet euch eine „große Herausforderung“, die ihr nur durch Teamwork und Zusammenarbeit meistern könnt. Weitere Details wollte Bungie bislang noch nicht verraten. Hier winkt ein Raid-Gear sowie Ascendant Materials als Belohnung.
Ebenfalls im September starten die Events „Combined Arms“ und „Queen’s Wrath“, für die es noch keinen genauen Termin gibt. Auch über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Für den Oktober ist „Iron Banner“ geplant, das euch ebenfalls zurück auf das Schlachtfeld versetzt.