![Deus Ex: Mankind Divided](https://www.zockerheim.de/zockerheim/wp-content/uploads/2015/04/Deus-Ex-Mankind-Divided-Logo.jpg)
Deus Ex: Human Revolution – Soundtrack erscheint auf Vinyl
Bevor wir zur wichtigsten Nachricht kommen, möchten wir kurz erwähnen, dass der Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided ab dem 2. Dezember 2016 auf CD, als digitaler Download und über Streaming-Services verfügbar sein wird. Dies teilte Square Enix am heutigen Tage mit. Der Soundtrack erscheint in einer Standard- und einer Extended-Version auf 2 CDs mit 14 zusätzlichen Songs.
Die wichtige Nachricht ist, dass die Musik von Deux Ex: Human Revolution auf Vinyl gepresst wird. Der Soundtrack wurde vom Komponisten Michael McCann (a.k.a Behavior) erschaffen. Für das eigentliche Spiel wurden insgesamt über 200 Stücke komponiert. Der Soundtrack erscheint auf zwei 180g schweren Vinyl, die insgesamt 25 Songs bieten. Die Songs sind eine Kombination aus den einzelnen Stücken sind. Zusammen haben sie eine Laufzeit von rund 70 Minuten. Die limitierte Variante erscheint samt zwei goldenen Schallplatten in einer speziellen Folienverpackung. Außerdem enthält sie zwei Bonussongs: „Deus Ex: The Fall (Menu Theme)” und “Sarif vs. Unatco.”
Wie hoch die Limitierung des Deux Ex: Human Revolution Soundtracks ausfällt, ist nicht bekannt. Die Vinyl ist unter anderem auf Amazon.de zu finden. Die rund 85 Euro teure Vinyl-Edition kann ab sofort vorbestellt werden.