Entwickler Caged Element und Publisher Wired Productions haben jetzt Informationen über geplante Updates, inklusive neuen Content, für den Arcade-Combat-Racer „GRIP: Combat Racing“ bekannt gegeben. Mit dabei sind Balancing-Verbesserungen, neue Strecken und Modi. Zusätzlich zur Roadmap wird „GRIP: Combat Racing“ nächstes Jahr mit einer eigenen Race Series den letzten Schritt in Richtung Wettkampf gehen. Alle Details zu regionalen Events und Partnerschaften folgen im neuen Jahr.
„GRIP ist bereits jetzt meilenweit von seiner Early Access-Fassung entfernt, diesen Weg wollen wir jetzt weitergehen”, so Chris Mallinson, Game Director bei Caged Element. „Angefangen haben wir mit ultimativem, von Rollcage-inspiriertem Gameplay – jetzt blicken wir nach vorne und bewegen uns auf die nächste Phase zu. Dabei haben wir so viele aufregende Ideen, die wir so schnell wie möglich mit den Fans teilen wollen”.
Das Spiel ist seit November für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam) erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung