Ubisoft startete heute das erste Event von „For Honor Year 3 Season 1“, das bis zum 28. März auf allen Plattformen stattfinden. „Riposte des Schwarzen Prioren“ befasst sich mit den Hintergründen der Schwarzen Prioren und ihrer bedeutsamen Rolle in der Geschichte von „For Honor“. Für die Dauer des Events können Spieler einen zeitlich begrenzten Spielmodus spielen und exklusive Belohnungen sammeln.
Der neue Spielmodus ermöglicht es eine der größten Schlachten des Fraktionskrieges zu erleben: Den Zermürbungskrieg. Dieser neue zeitlich begrenzte 4v4-Modus ist eine Variation des Herrschaftsmodus mit einem eigenen Regelwerk. Im Zermürbungskrieg sammeln Angreifer Punkte, indem sie Nebenzonen erobern. Jede Zone ist 500 Punkte wert und kann von den Verteidigern nach der Eroberung nicht mehr zurückerobert werden. Verteidiger erhalten Punkte, indem sie Soldaten und feindliche Spieler töten. Beide Teams können auch die Hauptstraße erobern, die 500 Punkte wert ist. Das erste Team, das 1000 Punkte erreicht, wird das gegnerische Team zerschlagen.
Während des zweiwöchigen Events können Spieler täglich thematische Aufträge ausführen, die die Geschichte des Zermürbungskrieges aus der Sicht jeder Fraktion nachzeichnen. Darüber hinaus können die Besitzer der Erweiterung „Marching Fire“ über den Arcade-Modus an einzigartigen wöchentlichen Quests teilnehmen.
Zusätzlich bietet „Riposte des Schwarzen Prioren“ eine Vielzahl von Anpassungsgegenständen und Belohnungen, die an den Stil des Events angelehnt sind. Dies schließt Outfits, Waffen, Stimmungseffekte, Emotes und Ornamente ein. Vom 14. bis 28. März können Spieler die „Riposte des Schwarzen Prioren“ Bundles für 30.000 Stahl pro Held erwerben. Dieser Preis kann variieren, je nachdem, welche Gegenstände die Spieler bereits aus dem Bundle freigeschaltet haben.
Quelle: Pressemitteilung